g Hansa Rostock: Elsamed Ramaj kehrt nicht zurück | 3-liga.com

Hansa Rostock: Elsamed Ramaj kehrt nicht zurück

24-jähriger Offensivspieler war noch bis zum Saisonende an VfB Lübeck ausgeliehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Hansa Rostock: Elsamed Ramaj kehrt nicht zurück
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der FC Hansa Rostock und Elsamed Ramaj haben sich einvernehmlich darauf geeinigt, den ursprünglich bis zum 30. Juni 2021 laufenden Vertrag aufzulösen. Der 24-jährige Offensivspieler, der in der Winterpause 2019/2020 an den Regionalliga Nord-Meister und künftigen Drittligisten VfB Lübeck ausgeliehen worden war, wird damit zur neuen Saison nicht zum FC Hansa zurückkehren.

Ramaj war im Sommer 2019 vom 1. FC Kaan-Marienborn nach Rostock gewechselt und absolvierte für die Profimannschaft insgesamt vier Drittliga-Partien. In Lübeck kam er nach der Winterpause zu vier Einsätzen, ehe die Saison wegen der Corona-Pandemie zunächst unter- und später abgebrochen werden musste.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: